Dark Light
,

Redcon1 Total War (392g)

Verfügbarkeit:

Nicht vorrätig


Total War ist das, was man sich in jedem Pre-Workout wünscht und vor allem für ernsthafte Sportler geeignet. Eine Portion enthält mehr Energie als die meisten anderen Booster. Ganz gleich, ob Sie vor der Arbeit oder in der Schule, mitten am Tag oder am späten Abend trainieren, Total War hat die Kapazität, jedes Mal deine maximale Stärke hervorzuholen. Die leistungsstarke Kombination von Stimulanzien zusammen mit N.O. Verbindungen machen Total War zu einem All-in-One-Nahrungsergänzungsmittel vor dem Training.

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Compare

Wird ein Booster vor der sportlichen Aktivität zu sich genommen, kann das einige Vorteile mit sich bringen. Es wirkt der Müdigkeit entgegen und optimiert den Blutfluss, der im Training benötigt wird. Ebenfalls steigert es den Fokus und die Muskelausdauer wird verbessert.

Geschmack

Blue Limonade, Blue Raspberry, Erdbeere & Kiwi, Green Apple, Orange Crush, Pine Apple, Tiger's Blood