Dark Light
,

Redcon1 Total War (392g)

Verfügbarkeit:

Vorrätig


Wir empfehlen bei der ersten Einnahme einen Halben Messlöffel mit 200 ml Wasser vor dem Training einzunehmen, ansonsten gilt 1 Scoop auf 300 ml Wasser vor der Trainingseinheit.

Alle @SelectedSupps Produkte wurden von unserem Team über einen längeren Zeitraum getestet und selektiert.

CHF 41.90

Redcon1 Total War (392g) – Watermelon.
CHF 41.90

Nur noch 1 vorrätig

Redcon1 Total War (392g) – Erdbeere & Kiwi
CHF 41.90

Vorrätig

Redcon1 Total War (392g) – Orange Crush
CHF 41.90

Vorrätig

Redcon1 Total War (392g) – Pine Apple
CHF 41.90

Vorrätig

Compare

Redcon1 Total War ist ein leistungsstarkes Pre-Workout-Supplement, das entwickelt wurde, um dir während dem Training einen Schub an Energie, Fokus und Ausdauer zu geben. Es enthält eine sorgfältig ausgewogene Mischung aus den Inhaltsstoffen Koffein, Beta-Alanin, Aminosäuren und anderen Stimulanzien, die darauf abzielen, deine Leistungsfähigkeit zu maximieren und dir zu helfen, das Beste aus deinem Training herauszuholen.

Geschmack

Blue Limonade, Blue Raspberry, Erdbeere & Kiwi, Green Apple, Orange Crush, Pine Apple, Tiger's Blood, Strawberry Kiwi, Watermelon.